Online:
0 Benutzer, 186 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

<< Samstag / Sonntag | Naddy's Weblog | Aufgepasst bei der Umstellung auf Bawag Konto Flexibel >>

Unite Parade 2007

Um 6h Früh hat mein Wecker geläutet.. umbarmherzig.. schwer fiel es mir aufzustehen.. schließlich ist doch samstag und mein erster Urlaubstag... aber wenn man wo hin fahren will dann muss man auch was dafür tun...

also total müde habe ich mal nach dem Handy gegriffen.. den Wecker abgeschalten um dann bei alexa auch Wecker zu spielen... ein kurzer Anruf reichte dafür..

also dann mal aufstehen.. alles zampacken... und herrichten.. Akkus für die Cam sind eh aufgeladen.. Visitenkarten eingesteckt....

Dann gemeinsam mit Gerli runter wo auch schon alexa und stefan (badboy1) warten... und schon gehts auch mit dem Auto zum Westbahnhof...

Zum Glück noch nicht viele Leute da.. so gehts mit dem Ticketabholen sehr schnell...

Nach einer langen verabschiedung gehts um 08h22 vom Westbahnhof mit dem Zug weg...

Alexa und ich haben uns ein gemütliches Abteil gesucht und breiten uns aus...

11 Uhr.. endlich in Salzburg angekommen gehts mal auf die Suche nach einem Stadtplan.. Beim Infopoint gibts auch einen gratis Stadtplan *danke*

Kurz mal schaun wo der Start von der Unite Parade ist... ah das ist eh nicht so weit.. da gehen wir ja zu Fuß .. dazu benötigt man keinen Fahrschein.. gesagt getan.. und wir finden auch auf Anhieb schnell zu dem Startplatz Alpenstraße / Helbrunner Straße... noch sind nicht viele dort.. doch das ändert sich dann ziemlich schnell... binnen weniger Minuten sind die Trucks da... und natürlich auch viele begeisterte Menschen die dem Spektakel beiwohnen wollen..

Es ist wirklich total genial.. die Musik hat für jeden etwas dabei... und die Leute haben eine gute Stimmung...

Die Trucks sind toll geschmückt doch keiner kommt an den Truck vom Szene1 an... einfach Hammer dieser Truck.. voll edel und genial...

Nach dem Fotografieren treffen sich alexa und ich noch beim Burgerking am Bahnhof mit Matsi auf ein Pläuschchen, bevor es mit dem Zug wieder retour nach Wien geht...

Allem in allem ein wirklich toller Tag
und ich denke ich werde nächstes Jahr wieder hin...

Beitrag geschrieben von Naddy und gepostet am 7. Juli 2007 11:11 | Tags: aLeXa, badboy1, Bahnhof, Burger King, Gerli, Musik, Naddy, Öbb, Party, Salzburg, Unite Parade, Zugfahrt | 1 Kommentar | TrackBack

Kommentare

AutorBeitrag

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Das bestätigt mich darin, daß ich nächstes Jahr unbedingt hin muß. Tolle Fotos!!

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
08.07.2007 21:35