ich bin ziemlich genervt von der Situation auf der Arbeit. Wir haben nämlich keine festen Arbeitsplätze, da wir auch viel unterwegs sind und nicht immer alle "office" Zeiten haben. Dennoch habe ich jetzt viel im Büro gesessen und mir ist einfach die Decke auf den Kopf gefallen. Ich und eine Kollegin haben daher gefragt ob wir das Büro ein bisschen schöner gestalten können. Ein paar Bilder, ein paar Pflanzen etc. Der Chef war erstmal begeistert und meinte auch dass es eine Möglichkeit gäbe Budget dafür locker zu machen. Wir müssen nämlich eh bald 2 neue Rechner anschaffen, also quasi 2 neue Arbeitsplätze im Raum integrieren.
Wir sollen jetzt erstmal überlegen was wir ändern wollen und wie viel es kosten würde.
Was meint ihr? Was kann man da vorschlagen?
Wir dachten jetzt an 1 neuen Tisch, 1 Regal, Kabelablagen / Verkleidungen, paar Bilder und Pflanzen. Einfach um das Raumklima zu verbessern. Vielleicht eine neuen Kaffeeautomaten? Wie hoch sollte man pokern?
Was sagt ihr?
02.02.2018 12:59