Hey du,
ich glaube, ich habe da genau das Richtige für dich!
Bei mir im Unternehmen haben wir auch regelmäßige Workshops und das letzte war wirklich toll.
Es ging dabei um Kundenorientierung bzw. um einen gelungenen Umgang mit Kundenreklamationen.
Da bei uns jeder Mitarbeiter viel Kontakt mit Kunden hat, hat dieser Workshop ideal zu uns gepasst.
Da ich ebenfalls mithelfe, diese regelmäßigen Workshops bei uns zu organisieren, habe ich auch die komplette Organisation des Workshops miterlebt.
Und zwar haben wir dazu eine Firma beauftragt. Am Anfang gab es eine Bedürfnisanalyse, wo sie genau analysiert haben, welcher Themenbereich zu für unser Unternehmen passend wäre.
Sie bieten nämliche verschiedene Workshops an, beispielsweise zu Themenbereichen wie Kommunikation, Führung und Teamentwicklung, Selbstmanagement und Persönlichkeitsentwicklung oder eben Kundenorientierung. Für jeden Bereich gibt es dann weitere verschiedene Optionen. Man da hat also eine große Auswahl.
Sie übernehmen dann alles von der Organisation bis hin zur Abwicklung. Unser Workshop ist tadellos umgesetzt worden und war sehr lehrreich und interessant.
Ich kann die daher nur wärmstens weiterempfehlen.
Schau doch da mal vorbei:
https://btco.ch/angebot/firmentrainings-workshops/24.09.2020 11:32