Log in:


Online:
0 users, 83 guests
Registered: 566
Newest user: Melanie
Today's birthdays
Weinbeju1980 (40)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Talkzone

Suche nach Erfahrungen mit Holy Trinity...

AuthorEntry

fischlein

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Suche nach Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten
Mein Lebensgefährte ist gerade dabei sein neues Office einzurichten und wir sind gerade auf der Suche nach einer passenden Inneneinrichtung. Modern sollte es sein, aber gleichzeitig auch dezent und zeitlos. Ich gehe seit einiger Zeit verschiedene Hashtags zu Premium Design LED Leuchten und Lichtdesign auf Instagram durch und Holy Trinity Leuchten wären eigentlich diejenigen, die uns am meisten zusagen würden. Hat wer eine Lampe von dem Hersteller? Wie sind eure Erfahrungen?
2019-12-22 14:51

tuschy

Avatar

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich denke das könnt ihr wohl am besten beurteilen. Geschmäcker sind ja verscheiden und das Design im Office kennt nur ihr. Dazu muss es meiner Meinung nach auch passen, sollte ja ein möglichst rundes Bild abgeben. Daher würde ich da in die Richtung schauen, in die auch das Design des Offices geht.
Ich habe mir die Holy Trinity Leuchten angesehen und mir gefällt das Design sehr gut. Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich die auch auf meinen Schreibtisch stelle oder auch zu Hause habe. Wobei auch bei mir eher das Büro in Frage kommen würde weil dort ein minimalistischeres Design ist.
Zu Zause würde ich auch gerne auf einen minimalistischeren Stil umsteigen aber dazu muss ich erst einige meiner Sachen loswerden;)
Findest du auf Instagram keine Bewertungen oder Erfahrungen zu den Leuchten?
2020-01-03 11:08

fischlein

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also das Office an sich soll vom Design her insgesamt eher zurückhaltend und modern sein. Von den Farben her werden weiß und einige silberne Akzente dominant sein. Vom Aussehen her wären die Holy Trinity Leuchten halt genau das, was wir suchen. Und klar findet man im Netz schon auch Bewertungen, aber ich finde, das ist nicht ganz das gleiche wie ein Austausch, bei dem man auch Fragen stellen kann. Ich denke, wir werden dann mal den Hersteller anschreiben und dann bestellen. Ich gehe davon aus, dass sich die Premium Design LED Leuchte super in das Einrichtungskonzept vom Büro integrieren lässt.

Daheim ist es bei uns übrigens ein bisschen überladener und Deko ist nicht besonders sparsam eingesetzt, aber man will ja auch in verschiedenen Räumen unterschiedliche Wirkungen erzielen, oder?
2020-01-11 14:38

tuschy

Avatar

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Dann passen die Leuchten ja ins Konzept. Was hält dich dann davon ab diese Lampen zu nehmen?
Ich kann schon verstehen, dass man oft denkt, ich finde noch etwas, was mir besser gefällt. Aber irgendwann muss man sich dann auch entscheiden;)
Gute Idee den Hersteller direkt anzuschreiben. Eventuell kann man dir ja eine Leuchte zuschicken bzw. vielleicht hat man ja Rückgaberecht. Dann könntest du mal schauen wie die Leuchten vor Ort wirken.

Bin mir nicht ganz sicher. Ich denke ich hätte lieber überall in der Wohnung ein durchgängiges Konzept. Also ich mag es jetzt nicht wenn jeder Raum eine andere Farbe hat und die Möbel nicht mit anderen Stücken, aus anderen Räumen, zusammenpassen. Ist dann für mich so zusammengewürfelt. Das macht mich irgendwie unrund;)
2020-01-16 10:59

fischlein

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Abgehalten hat uns nichts, wir haben dann tatsächlich mit Holy Trinity Leuchten mal Kontakt aufgenommen und dann eine Lampe für den Schreibtisch bestellt. Rückgaberecht gäbe es natürlich, aber uns gefällt das gute Stück optisch und haptisch so gut, dass es bleiben darf. Macht gut Eindruck und fügt sich nahtlos ins gewünschte Inneneinrichtungsdesign vom Office ein.
2020-02-15 17:56

tuschy

Avatar

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Freut mich zu hören, dass es geklappt hat und euch gefällt.
Hoffe alles wird so wie ihr euch das vorstellt im Büro.
2020-02-25 09:53

fischlein

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ja, das Office nimmt so langsam Gestalt an! Auch wenn wir wegen dem schlichten, minimalistischen Konzept nicht besonders viele Stücke brauchen, so dauert es in Summe doch eine Weile. Weil gerade, wenn das Interieurdesign reduziert ist, jedes Objekt ja eine wichtige Rolle bekommt und alles fein aufeinander abgestimmt sein muss. Die Leuchte macht sich auf dem Schreibtisch auf jeden Fall schon mal sehr gut, die darf bleiben und die LEDs werden sicher beim Arbeiten gutes Licht spenden. Einige kleine Details, gerade was Dekoration angeht, fehlen noch. Aber da haben wir uns auch schon bei Manufakturen und Hunsthandwerkern umgesehen. Gut Ding will Weile und es wird bestimmt alles so, wie wir es uns vorstellen. Danke dir für die lieben Wünsche!
2020-02-29 12:52

yuioo4

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Bei Instagram Beiträgen musst du aufpassen. Dort kann jeder der möchte Instagram likes kaufen. Dementsprechend findet man bei kurzem Googlen oft bessere Alternativen.
2020-11-21 23:47