Online:
0 Benutzer, 140 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Musik, Stars & Events

Youtuber, sind das Stars für euch ?

AutorBeitrag

(mitch)

Youtuber, sind das Stars für euch ?
Hallo,

ich schaue mir gerne mal Videos auf YouTube an und bemerke oft das diese Leute dann auch als Stars bezeichnet werden. Wie seht ihr das ?
Hier zum Beispiel gibt es die YouTuberin Bibi : https://www.starzip.de/

Zuletzt bearbeitet von (mitch) am 13.05.2019 15:50

13.05.2019 15:47

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was heutzutage schon alles als Star durchgeht sieht man ja gerade bei den ganzen Promishows. Wo jetzt bei vielen dieser Stars die herausragende Leistung ist, ist ja oft nicht nachvollziehbar. Ebenfalls die hohe mediale Präsenz ist nicht nachvollziehbar.
Nach der Definition müsste auch ein Staubsaugervertreter, der jeden Tag zig Kunden besucht, sich auf seinen Gebiet gut auskennt und jede Woche anzeigen in der Regionalzeitung schaltet, ein Star sein. Alles nur künstlich erzeugt aus rein monetärem Interesse.
15.08.2019 12:21