Log in:


Online:
0 users, 70 guests
Registered: 678
Newest user: Slon

Forum: Musik, Stars & Events

Youtuber, sind das Stars für euch ?

AuthorEntry

mitch

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Youtuber, sind das Stars für euch ?
Hallo,

ich schaue mir gerne mal Videos auf YouTube an und bemerke oft das diese Leute dann auch als Stars bezeichnet werden. Wie seht ihr das ?
Hier zum Beispiel gibt es die YouTuberin Bibi : https://www.starzip.de/

Last edited by mitch at 2019-05-13 15:50

2019-05-13 15:47

tuschy

Avatar

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was heutzutage schon alles als Star durchgeht sieht man ja gerade bei den ganzen Promishows. Wo jetzt bei vielen dieser Stars die herausragende Leistung ist, ist ja oft nicht nachvollziehbar. Ebenfalls die hohe mediale Präsenz ist nicht nachvollziehbar.
Nach der Definition müsste auch ein Staubsaugervertreter, der jeden Tag zig Kunden besucht, sich auf seinen Gebiet gut auskennt und jede Woche anzeigen in der Regionalzeitung schaltet, ein Star sein. Alles nur künstlich erzeugt aus rein monetärem Interesse.
2019-08-15 12:21