Online:
0 Benutzer, 168 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beruf & Bildung

Erfahrungen mit Anbiete im Messebau -...

AutorBeitrag

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Erfahrungen mit Anbiete im Messebau - Erfahrungen?
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit einem eigenem Stand auf einer Messe?
Wie läuft das denn ab wenn man einen eigenen Stand braucht?
Mir wurde jetzt ein konkreter Messebauer vorgeschlagen. Wie unterscheiden sich denn Messebauer von anderen Anbietern, die einem einen Messestand bauen? Ich habe bei Google auch Tischler oder Ladenbauer gefunden, die Messestände bauen. Würde das auch gehen oder sollte man da wirklich zu einem Messebauer gehen?
Hat in dem Bereich vielleicht jemand Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet von tuschy am 18.06.2022 17:08

29.04.2022 12:00

Slack1990

Mitglied

Nope noch nie von gehört.
04.05.2022 19:37

Slack1990

Mitglied

Hmmm ... ein ziemlicher Zufall, dass man genau sagen konnte was du suchst. Sieht nach Werbung aus, vor allem, wenn man deine anderen Beiträge anschaut.
04.06.2022 00:27