Online:
0 Benutzer, 169 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

NÖ Dancer against Cancer

Am Samstag, 27. November 2021, um 19:00

Kategorie: Ball

Ort: Franz Fürst Freizeitzentrum

KommentarSeit Jahren werden Sie auf jeden Dancer against Cancer Ball von einer Stimme begrüßt, von seiner Stimme

Da wir zumindest beim Wien Dancer against Cancer sehr viele internationale Gäste haben in Deutsch und Englisch wenn seine Stimme kommt, weiß ich es ist soweit: möge the Magic of DAC be with us
Aber heuer wird es wieder sein ich freue mich wahnsinnig wieder seine Stimme durch alle Säle zu hören

Ich freue mich auf sein sehr geehrte Damen und Herren genauso wie auf sein Ladies and Gentlemen
…und noch mehr freue ich mich, wie er unsere neue tolle Location den Festsaal Marktgemeinde Wiener Neudorf in englisch ankündigen wird, er ist nämlich sehr kreativ und ich tippe auf „the beauteous ballroom in the heart of the Viennese New Village“

Wir freuen uns sehr auf Alex List
Mr Offtone Dancer against Cancer
Seit dabei:
Tickets gibt es hier oder über mich:
https://shop.eventjet.at/.../392afecf-1be1-47ee-9835...
27.11.2021 NÖ Dancer against Cancer
Marktgemeinde Wiener Neudorf

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
November 2021 || Woche 47/2021 || 27. November 2021